title image


Smiley Hallo Wattebällchen...
...wenn Du schon immer wissen wolltest, wie es bei einem romantischen Single in der Wohnung aussieht, klickst Du auf das Bild.



Nee, mal im Ernst; ich habe heute Abend ein Objektiv getestet, welches ich mir gekauft habe und beim Durchsehen der Bilder ist mir aufgefallen, daß der Spruch auf dem Kalenderblatt wundervoll für das Haustierforum passen würde. Und die Geburtstagsrosen sollen ein Dankeschön an alle Gratulanten (auch das Wattebällchen) sein, weil ich mich so über die Resonanz auf den Beitrag der Plaudertasche dipima gefreut habe. Vielen Dank noch einmal!



Hier das Bildchen:




Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: