title image


Smiley HILFEEE!!! HELFT mir BITTE
Mein Auto fährt nicht, was muss ich austauschen?



Haaaaalt... !!!

Bevor ihr mir jetzt die Hölle heiss macht, ich habe den Titel extra "geschrien" und die Frage extra ohne weitere Angaben gestellt.

Da ich ohnehin kein Auto habe ist es eigentlich auch egal ob es nun fährt oder nicht.



Ich will vielmehr darauf hinweisen, dass es immer öfters zu Fragen kommt bei denen absolut jede nötige Information fehlt. Nicht nur in diesem Forum, in ganz Spotlight ist es so. Wenn man den Fragenden dann mit einem vielleicht ein wenig "fiesen" Spruch etwas auf die Sprünge hilft.. sorry, es versucht... hagelt es Vorwürfe, Beschimpfungen usw. Das muss endlich ein Ende haben!

Es kann doch einfach nicht sein, dass man als hilfsbereiter Spotlighter bald jedem zweiten Fragenden jede noch so klare Information einzeln aus der Nase popeln muss.



Was haltet ihr davon, dem Spotlight Team etwas unter die Armne zu greifen und Vorschläge zu machen wie sowas verhindert werden kann?



Ich stelle mir das in Form von einigen Pflichtfeldern vor die ausgefüllt werden müssen. Von mir aus noch mit einer Checkbox um die "Muss" Funktion zu übersteuern wenn der Beitrag wirklich (Wirklich, wirklich!) diese Angaben nicht braucht.Dann sollte aber ein Hinweis daneben stehen der ganz klar darauf hinweist, dass ohne die nötigen Angaben GAR KEINE Antworten zu erwarten sind.





Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: