title image


Smiley Netzspannung in Polen? Ah, Google hat geholfen
Moin,

da hat mir Google doch schon geholfen. Nur einmal die Frage hier reinschreiben und richtig formulieren. Und dann mit dieser Formulierung nochmal zu Google. Vorher hatte ich nach Netzspannung und Polen gesucht, da findet man natürlich nix über das Land, sondern nur über die Pole der Schaltung. Aber PL statt Polen - schon findet sich alles.



Frage:

---

weiß einer, welche Netzspannung in Polen anliegt?

Ich vermute ja 230V wie hier in D-Land.

Und die Stecker? Auch Euro-Stecker möglich?

---

damit beantwortet.



PL: 220V, 50Hz

Ob Euro-Stecker oder nicht ist eigentlich auch nicht so wichtig.





Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: