title image


Smiley Kann CD nicht unmounten/bekomme sie nicht mehr raus!!!
Hallo,

folgendes Problem:



Habe eine gebrannte Cd in mein ibook 800 ingelegt und nach kurzer zeit kam eine Meldung das mein laptop diese cd nicht richtig erkennen kann....Auswahlmöglichkeiten: Ignorieren oder Auswerfen.....

Ich habe ignorieren gewählt und die cd war dann gemountet und auf dem desktop zusehen.



Nach doppelklick drauf "öffnete" sich die cd, jedoch war kein inhalt zu sehen.

Nachdem ich sie wieder unmounten wollte ist die cd zwar vom desktop verschwunden jedoch wurde sie nicht automatisch ausgeworfen!!!!!



Nun bekomme ich die Cd nicht mehr raus!!

Nach einem Neustart sehe ich sie zwar wieder auf dem desktop aber beim unmounten passiert immer dasselbe wie oben beschrieben!!!



Was mache ich falsch???



Gruß

Tron

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: