title image


Smiley Warum führt mein Taskmanager meine bat- datei nicht aus???
Hi

ich habe mir eine bat- datei von cyberteddy aus einem beitrag kopiert, der den pc nach einer bestimmten anzahl von sekunden runterfährt (eben: shutdown.exe)

bei normalem ausführen und wenn ich die datei in den autostart gezogen habe und dann boote funktioniert der countdown einwandfrei, bloß wenn ich die datei vom taskmanager ausführen lassen will, funktioniert es einfach nicht, es kommt immer die meldung "vorgang konnte nicht gestartet werden".

was mache ich falsch????

vielen dank im vorraus!!!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: