title image


Smiley Problem bei Installation Wlan Manager bei W98
Hallo zusammen,



ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, falls nicht bitte ich um Nachsicht.



Ich habe 3 PC zuhause, 1 XP, 2xW98SE. Vor kurzem habe ich DSL bekommen, hierzu den Sinus 1054 Router und zwei Sinus 154 USB-Stick geholt, XP über LAN, die anderen beiden über WLAN. Bei dem einen PC mit W98SE hat die Installation des USB-Stick problemlos geklappt. Bei anderen W98SE Rechner bekomme ich es einfach nicht hin. Der WlanManager lässt sich problemlos installieren, aber wenn ich draufclicke, erscheint er in der Taskleiste für Sekundenbruchteile, das war es dann.



Ich habe gerade die C-Platte formatiert und W98SE komplett neu installiert, danach wieder den Sinus Stick installiert, aber alles ist beim alten, ein kurzes Aufblitzen und fertig.



Ich weiss, es kann an allem möglichen noch liegen, aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch schonmal dieses Problem gehabt.



Ich weiss einfach nicht mehr weiter.............



Herzlichen Dank für Eure Antworten.



Gruß Claus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: