title image


Smiley Hilfe! Meine Asus X800XL hat nur 12 Pixel-Pipelines!
Salem alaikum.



Gerade eben dachte ich, mich beißt ein Schwein: zu meinem großen Grauen musste ich feststellen, dass meine ein paar Wochen alte Asus X800XL offenbar nur 12 aktive Pixel-Pipelines hat (normal sind 16).

Sowohl Everest Home als auch das ATItool sagen mir das gleiche: nur 12 Pixel-Pipelines aktiv!



Bevor ich jetzt ganz ausraste (ich hatte auch einen stressigen Tag) und irgendwas kaputt schlage oder jemanden verklage, will hiermit kurz nachfragen, wo die Ursachen liegen könnten. (Ich habe natürlich nichts selber deaktiviert!)



Ist vielleicht nur die Anzeige falsch? (Wie kann ich das sicher nachprüfen?)

Kann es vielleicht irgendwie am Treiber liegen oder an einer anderen Software?

Oder hat mich der Verkäufer von eBay tatsächlich beschissen?


Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: