title image


Smiley Neue Graka in altes Board
Folgendes Problem - meine "aktuelle" Graka hat ein arges Problem mit dem Lüfter , den das Lager is wohl hinüber (hört sich echt an wi ein flugzeug *G*). Da es sich nciht ernsthaft lohnt nen neuen Lüfter zu besorgen wollt ich fragen, ob es möglich ist ne Aktuelle Low Kost Graka, wie zum Bsp. ne FX5200, die es bei meinem Elektroramsch Händler des zeitweisen Vertrauens für 40€ gibt, auf mein vorhandenes Board zu packen.



Aktuelles Board : Chaintech 6 Via3

Turbinene Sound Graka: TNT2 M64



Mir geht es nicht um einen Leistungssprung- dafür ist der Rest des Systems auch zu alt (wird in diesem Sommer auch den Status eines erst-Systems verlieren, dann also nur noch zum DVD gucken und so...). Eine alte Matrox Karte (G500) oder so, will ich trotz der guten Bildqualität nicht nemen, da ich zumindest ab und an CS 1.6 zocke und ich mir mit ner Nvidia Graka sicher sein kann dass se unter Suse läuft.





Edit: Es geht also Effektiv darum, ob ne AGP8 Graka in nen Board kann das nur AGP 2 unterstützt.

Danke


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hic caccakt Sophokles

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: