title image


Smiley Elitegroup P6BAT+A Rev. 1.3B und Celeron 500
Hallo,



ja, ich weiß...was will der Mensch mit so ner ollen Schleuder :-)

Hardware war halt noch im Fundus und zum Testen reichts allemal...



Ich würde das Elitegroup gerne mit meinem noch vorhandenen Celeron 500 laufen lassen, aber das Board will das irgendwie nicht. Mit einem P2 350 läuft es problemlos. Es ist auch egal, ob ich den Celeron im PGA Sockel verbaue oder mit PGA Adapter im Slot1. Der Lüfter dreht nicht mal an und der Bildschirm bleibt schwarz. Der Celeron ist natürlich getestet und funktioniert auch. Nur eben auf diesem Board nicht. BIOS Update auf neuste Version ist auch schon drauf, leider ohne Änderung.



Laut Google sollte das Board aber sogar bis zum 800er Celeron problemlos laufen....seltsam...seltsam.



Hat hier jemand Erfahrung damit und kennt den Kniff, nach dem ich suche :-)



Danke,

Net-X

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: