title image


Smiley Wie Datensatz mit Unterdatensätzen kopieren?
Hallo,



Ich habe ein Tabelle mit Aufträgen. Diese ist folgendermaßen aufgebaut:



id_auftrag --> PK

id_oauftrag

bez_auftrag

usw...



In dieser Tabelle sind alle Aufträge, Unteraufträge, UnterUnteraufträge usw. drin. D.h. das id_oauftrag hat auf id_auftrag eines anderen Datensatzes eine Referenz.



Ich habe jetzt ein Formular in dem alle Haupt-Aufträge (die wo id_ouftrag leer ist)angezeigt werden.



Ich möchet jetzt, einen Haupt-Auftrag auswählen und diesen mit all seinen Unteraufträgen "kopiert" alls neuen Haupt-Auftrag und neuen Unterauftägen (mit neuer id_auftrag) angelegt wird.



hat jemand ne Idee



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: