title image


Smiley Filter auf Bericht
Guten Morgen,



ich mal wieder :-)

Nun habe ich mir einen Bericht gebastelt, dieser soll Verträge ausgeben, sortiert nach dem jahr welches vorher über ein Formular abgefragt wird. Nun habe ich 2 Fragen dazu:

1.) warum wird der Inhalt meines TExtfeldes "text0" nicht an die WhereCondition übergeben



DoCmd.OpenReport ReportName:="rptAktiveRahmenverträge", _

View:=acViewPreview, WhereCondition:="[Preis].[Jahr] = Text0"



und

2.) wie schaffe ich es den Filter beim Bericht start zu setzen? Also mit ner MsgBox gehts nicht deswegen habe ich mir das mit dem Formular überlegt, allerdings öffnet er mir bei der Eigenschaft "Beim Öffnen" des Berichts, das Formular und den Bericht. Ich möchte logischerweise nur erstmal das Formular geöffnet haben, den Bericht öffne ich dann über einen Button im Formular nochmals

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: