title image


Smiley Resourcenplanung unter Exchange 2000 + Outlook XP & 2003
Hallo zusammen,



wie sollte eigentlich eine Resourcenplanung unter Exchange 2000 erfolgen?



Ich habe folgenden Link gefunden, wie eine Resource in Exchange eingerichtet werden kann. Allerdings habe ich hier ein wenig das Problem, dass wenn ich mehrere solcher Resourcen (normale User) eingerichtet habe und ich irgendwo die Übersicht pro Resource haben will - wann ist die ausgebucht und wann verfügbar - ich jedes einzelne Postfach hinzufügen muss.



Resourcen unter MS Exchange



Gibt es nicht die Möglichkeit, so etwas wie öffentliche Ordner einzurichten, wo dann alle Resourcen auftauchen und ich die gebuchten Zeiten ersehen kann?



cu



Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: