title image


Smiley Bin ich hier richtig für eine Frage wie man den Sound verbessern kann?
Oder dreht sich hier das ganze nur um Musik?



Ich hab so eine Aufnahme (ca. 100kB). Wenn man sich das Ganze anhört, dann hört man ein Störgeräusch. Das ist bei der Aufnahme dazugekommen. Ich komme an Adobe Audition und kann damit arbeiten. Es ist mir auch schon gelungen die Störgeräusche zu beseiteigen, wenn es um die kurzen Pausen geht (Stellen zwischen den Sätzen). Das Geräusch bleibt aber bei der restlichen Aufnahme, d.h. wenn gesprochen wird. Kennt einer eine Möglichkeit es zu filtern? Saubere Pausen zu haben ist schon etwas, aber wenn ich auch das Störgeräusch filtern könnte, dann wäre das super.





Wenn der Direktlink oben nicht klappt, dann hier ein Reservelink.



Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: