title image


Smiley Typisch EA! (Most Wanted)
"Need for Speed: Most Wanted 16.03.2006, 09:42

EA will Fehler nicht ausbessern Es wird keinen zweiten Patch für die PC-Version von Need for Speed: Most Wanted geben. Dies bestätigte ein Electronic-Arts-Mitarbeiter in einem Foreneintrag auf der offiziellen Website: "Es gab eine große interne Diskussion rund um den Patch, ob wir weitermachen sollen. Während es niemals eine Frage war, ob man die Community unterstützen sollte, ging es darum, ob genügend Zeit und Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir haben weder das eine noch das andere." Zumindest stellt der Mitarbeiter in Aussicht, dass die gefundenen Fehler in zukünftigen Spielen der Reihe behoben sein sollen. "



Gefunden auf Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/32186/)



Geldmaschine EA macht also konsequent weiter. Als Konsequenz könnte man natürlich EA Spiele vorerst in den Regalen stehen lassen. Aber so handeln i.d.R. nur wenige, so dass es überhaupt nicht auffällt. Also schreit die "Comunity", Entwickler und Publisher machen auf betrübt, Verkaufszahlen stimmen trotzdem => es wird sich nichts ändern...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: