title image


Smiley Probleme mit TServersocket und WindowsXP SP2
Seit dem ich sp2 installiert habe, bekomme ich ganz merkwürdige effekte mit meinen netzwerkprogrammen. ich kann zu keinem server mehr konnecten der nicht auf dem selben rechner ist wie der client. und wenn der server auf dem selben rechner ist, kann ich mich mit _JEDER_ IP verbinden (auch komisch).



ich hab schon nachgesehen ob die firewall deaktiviert ist (ist sie). kennt von euch jemand diese effekte und wenn ja, wie behebt man sie. gibt es unter sp2 noch was anderes, was evtl verhindert, dass ich mich zu anderen rechner connecten kann? ich mein, pingen klappt ja und freigaben auch usw, aber halt meine programme...



ich bin dankbar für jeden hinweis.



mfg: Jag2ooo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: