title image


Smiley Anschluss DVD Recorder
Ich bin am Verzweifeln. Ich will meinen neuen DVD-Recorder zum Laufen bringen, es klappt aber nicht. Ich habe hier schon einmal von einem netten Helfer Tipps bekommen - das hat aber auch nicht geklappt.



Ich empfange über einen Radix DVBT Twin-Receiver, habe ein TV mit einem Scart-Anschluß.



Sobald ich den DVBT-Receiver anstelle, habe ich keinen Zugriff auf den DVD-Recorder, kann keine DVDs abspielen oder die Menüs anzeigen. Stelle ich den DVBT wieder aus, klappt es. Die Elektronische Programmzeitschrift funktioniert überhaupt nicht.



Angeschlossen ist wie folgt:

DVD in - Scart - DVBT out

DBBT Tv - Scart - TV in

DVD out - Scart - Video in

Antenne Wand - DVBT in

DVBT out - Antenne - DVD in

DVD Tv out - Antenne - TV Antenne in

DVD - G-Link - liegt vor DVBT

DVD - Audio - Stereoanlage



Was ist falsch?

Danke für Eure Hilfe

Helga Partikel

geschrieben von

Anhang
Bild 11293 zu Artikel 536172

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: