title image


Smiley PROJEKT BOOT :))
Hi, habe vor eine Hifi Anlage in ein Sportboot einzubauen.



I) Da ich nicht allzuviel geld dafür ausgeben möchte, wollte ich euch fragen, was ihr von diesen (billig) Verstärkern bei Ebay haltet.



II) Gibt es ein Problem wenn man die Masse des Verstärkers direkt an der Batterie anschliesst und nicht wie beim Auto an die Karosserie...? Währe bei einem Kunstoffschalenboot auch eher ungünstig :)



III) Kann der Verstärker auch in einem geschlossenen, nicht belüfteten ort untergebracht werden allerdings sicher 50cm³ umfassenden raum untergebracht werden



IV) falls das nicht geht, müsste ich mir einen anderen Platz für den VErstärker suchen wobei der weg zur batterie dann sicher nicht unter 4 meter sein würde.



V) Jetzt noch eine Frage nicht das Boot betreffend, angenommen ich hab 4 Lautsprecher ganz normal am Radio hängen und häng die hinteren 2 ab, brennt dann irgendwas im radio durch?



Vielen Dank im Voraus Felix



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: