title image


Smiley Fenster ruckeln beim Verschieben wie verrückt (Mac OS 9.2)
Hallo,



habe einen G4 mit 512MB Ram und 2 x 1,2GHz also genug Power, meint man. Desweiteren Mac OS 9.2.2.



Dennoch, wenn ich Fenster verschiebe auf dem Desktop oder sonst eben, ruckeln die an die neue Position, scheint an einem Grafikkartenproblem zu liegen, doch wie kann ich das einstellen, das war noch nicht immer so. Doch der Admin in der FIrma hat das System geplättet, weiss aber auch nicht woran es liegt.



Ich nehme quasi ein Fenster, verschiebe es auf dem Bildschirm auf eine andere Ecke und statt es ohne Flimmern, Ruckeln oder sonstiges an die neue Position rutscht, ruckelt es so dahin, das System lahmt aber nicht, nur das Bild ruckt etwas.



Habe einen 22 Zöller mit 1024*786 und Echtfarben sowie 85Hz (Auflösung hab ich auch schon geändert, hat nichts gebracht)



Wer weiss, ob und wo ich da was einstellen kann, dass das nicht mehr so nervig ist oder was schuld sein kann?



Gruss Milchmann



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: