title image


Smiley Erfahrungen mit Technisat Multytenne 45? Vier Satelliten mit 45cm?
Hallo,



demnächst ist es soweit, dann wird der Kabelanschluß gekündigt und DVB-S ist dann angesagt. Die normalen Astra-Programme sind ja Standard, aber gerne möchten wir auch die britischen Astra-Programme, sprich BBC (nicht BBC World, sondern BBC1, BBC2...) sehen. Standort ist Neuss/Düsseldorf. Außerdem gäbe es dann ja noch die Eutelsat-Programme.



Die Produktbeschreibung der Technisat Multytenne 45 hört sich ja ziemlich genial an, allerdings kann irgendwie kein Fachhändler das Teil vorführen und ich finde kaum Erfahrungsberichte... Daher meine Frage: Hat irgendjemand das Teil in Betrieb und kann darüber berichten?



Ich denke mir, vielleicht sind 45cm doch ein bisschen wenig. Noch eine Frage: kann ich daran nur einen Receiver anschließen oder geht es auch mit zwei Receivern?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: