title image


Smiley Textfile in Datenbank einlesen scannen parsen
Ich suche einen über eine GUI konfigurierbaren Scanner Parser, der mir dann ein strukturiertes Textfile ausließt und in meine selber Designte Datenbank schreibt. Hierbei gibt es diverses Schlüsselwörter die mir dann genau definieren, wohin die nachfolgenden Strings oder Zahlen gespeichert werden sollen.

Will einfach die Schlüsselwörter angeben und danach sagen, welche Struktur danach kommt.



Z.B.



BS_: String String String .... ;



BU_ String Int String String;



und so weiter.



Wenn das Schlüsselwort BS_: im Text auftaucht, sollen die nachfolgenden Strings in eine von mir bestimmte Tabelle der Datenbank geschrieben werden. Wenn das Schlüsselwort BU_ auftacht soll z.B. Der String in eine bestimmte Tabelle in die Spalte. ... und der darauffolgende Int in die gleiche Tabelle, Spalte, ... und mit den darauffolgenden Strings genauso verfahren werden.



Wer hat sowas in der Richtung schon gemacht und kann mir weiterhelfen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: