title image


Smiley LuftAbgasSystem - alter Kamin
hallo,



meine heizungsplanung schreitet ja voran... jetzt ist die frage: raumluftabhängig oder unabhängig?



reicht es aus, wenn der schorni den kamin vor dem einbau gründlich putzt, oder muss ich noch mehr machen?



bei viessmann finde ich leider keine genauen angaben - war schon froh eine einbauanleitung gefunden zu haben.



falls die fugen im schornstein nicht mehr so stabil sind und es rieselt, kann mir dann der brenner zu gehen, oder ist das las von viessmann so gestaltet, dass es keinen "sand" ansaugen kann?



@hausdoc: preis für vitolaplus 300 inkl. edelstahlbeistellspeicher, kunststoffrohr und alle erforderlichen teile: 4000 € ok?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: