title image


Smiley PDA mit Windows Mobile 2003 Vers. 4.21 und Active Sync = CONNECT-PROBLEM!
Hallo,



auf dem PDA yakumo delta 300 gps lief bis vor kurzem alles problemlos: active sync 3.8 oder auch 3.7.1 haben ordentlich funktioniert.



plötzlich kann keine connection mehr aufgebaut werden, alle einstellungen in win2000 pro und auch auf dem PDA sind geblieben, connect über USB usw.



active sync 3.8 baut sich kurz auf, nach ca. 2-3 sek. wird aber wieder disconnected!

es ist dann auch keine verbindung mehr herzustellen. das ganze ändert sich auch nicht, wenn der ordner avantgo unter dem PDA-windows mobile gelöscht wurde (und auch auf dem w2k-PC)...alles hilft nichts. es kann keine verbindung mehr hergestellt werden, obwohl während des verbindungsversuches angezeigt wird, daß die USB-schnittstelle frei und aktiviert ist. auch softresets am PDA bringen nix...



ist da eine lösung in sicht? hat jemand das prob schonmal gehabt und gelöst? kann es sein, daß eine PPC-anwendung auf dem PDA also die USB blockiert? sollte man mal den ordner activesync auf dem PDA löschen? wie kommt das activesync dann wieder darauf?



danke euch für tipps dazu,



Herbert





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: