title image


Smiley ULTRA VNC ... FILETRANSFER ohne Funktion :(
Hi ,



Habe Probleme mit ULTRA VNC. Habe auf dem zu steuernden PC den ULTRA VNC SERVER laufen. Bei mir den CLIENT.

Auf dem zu steuernden PC habe ich die REMOTEUNTERSTÜTZUNG aktiviert , sowie die FIREWALL vom SP2 deaktiviert. Danach hatte ich nen Restart gemacht. Kann den PC fernsteuern , nur der FILETRANSFER funktioniert nicht ( siehe Screenshot unten ). Da steht "FILE TRANSFER IS DISABLED ON THE REMOTE MASCHINE. Habe aber keinen Button entdecken können der das freigibt .



Brauche mal nen TIp , büdde.



Danke ,



Frank
--- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ---

geschrieben von

Anhang
Bild 11286 zu Artikel 536038

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: