title image


Smiley PC plötzlich Megalangsam
hallo,

vor ca. 4 wochen hat mein pc meine festplatte nicht mehr erkannt. auch formatieren ließ sie sich nicht mehr. auch der einbau der platte bei einem freund brachte kein ergebnis. ich hatte noch eine kleine 9 gb platte. damit konnte ich wenigstens windows wieder installieren. dann spinnte er mit den laufwerken rum. er wollte den brenner nicht mehr erkennen. als den brenner abgeklemmt. jetzt war er wenigstens so weit, dass er wieder hochfuhr. dann habe ich mir eine neue festplatte und ein dvdbrenner zugelegt. lief auch ne zeit recht gut. dann aber wurde der pc unerträglich langsam. das hochfahren dauert so gute 5-7 min. und auch einfache sachen wie modzilla dauern bis zum start fast 1 min. treiber sind alle auf dem neusten stand. was kann das sein? hat jemand eine erklärung?
Meine Rechtschreibfehler basieren auf meiner Abneigung gegen meine Tastatur [oder sie gegen mich] oder sie sind gewollt!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: