title image


Smiley Soundonboard durch Soundkarte ersetzen
Zur Zeit verwende ich ein MSI KT4AV mit AC97 Sound 5.1 Treiber von Juni 2004 (WDM 3.60 beste!).. nun überlege ich grade (weil ich noch ein bissel Geld habe) ne Soundkarte zu holen (aber auch 5.1)..



was ich mir für ne Karte kaufe weiß ich noch net..



habe mir bisher nur die beiden angeschaut:

Karte1



Karte2



Ich spiele viel Need for Speed Most Wanted, GTA.. höre aber auch viel Musik (MP3 Winamp und Media Player), schaue 5.1 Filme und nehme noch z.T. selber Musik Analog auf (bzw. noch Filme und dann über Soundkarte den Ton)...





Lohnt es sich? Was kann mal sich über eine Soundkarte versprechen? Besseren Sound, besseren Klang, mehr Spieleleistung? Habe schonmal die Überlegung gemacht, aber der Verkäufer von Media Markt sagte, man verspricht sich nicht viel davon... hmmmm.. *frag*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: