title image


Smiley dualchannel - anordnung der riegel
hi,

mein pc läuft jetzt seit november und ich frage mich grade, weil ich meinem bruder auch 2x 512mb einbaue wie das mit dem dualchannel eig. ist?



ich hab bei mir jeden riegel in einen blauen slot geknallt.

ich hab 2 blaue und 2 schwarze (a8n-E)

die 2 blauen liegen aber nicht nebeneinander, sondern (blau-schwarz-blau-schwarz)



gehören die riegel im dualchannel jetzt nebeneinander (also schwarz-blau) oder ist es richtig, wie ich das gemacht habe... jeden riegel in einen slot gleicher farbe?



danke




MfG

Me!ster Eder

"Fachkompetenz ist, sich gekonnt unverständlich zu machen, um sich anbeten zu lassen."
(Jürgen Peters)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: