title image


Smiley netzteil normal?
hy:



ich hab bei EBAY ein Gehäuse mit dazugehörendem Netzteil erstanden.

Was mir auffällt ist dass man dieses NT nicht mit der POWER Taste ausschalten kann.

(LANGE DRAUFDRÜCKEN).

Es handelt sich um ein 300 Watt Nt mit P4 Stecker , Mainbord ist ein ASUS mit Duron.



Ich hab auch noch beim Starten das Prob das ich den Pc oft zweimal einschalten muss damit er hochfährt-sprich nach einschalten leuchten POWER und HDD sonst rührt sich nichts.Dann muss ich an der Steckerleiste ausschalten und noch einmal von vorne, dann läuft er.

Kürzlich hatte ich noch was,nach einbau einer Soundkarte und wieder einschalten war gar nichts mehr,einige Minuten gewartet und alles war wieder da.



Netzteil beerdigen oder sonstiger Fehler???



Danke

Hauli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: