title image


Smiley SATA Festplatte wird nicht erkannt - brauche hilfe!
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner neuen SATA Festplatte (Samsung SP2504C / 250.0GB / 7200rpm).



Hardware:

Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard

AMD Athlon 64



Software:

Windows XP Home Edition (inklusive Service Pack 2).



Ich habe die Festplatte bei der Installation von XP partitioniert und Windows auf meiner alten IDE Festplatte installiert.

Nach der Installation konnte ich die SATA, welche ich in 3 Festplatten partitioniert hatte, dann im Arbeitsplatz formatieren und sie wurden dort auch ordnungsgemäß aufgelistet.

Dann habe ich die Treiber-CD vom Motherboard eingelegt und alle Treiber davon installiert. Seitdem taucht die SATA nur noch im Geräte Manager bei "NVidia Nforce4 SerialATA Controller" unter "IDE ATA/ATAPI-Controller" auf - allerdings nicht mehr im Arbeitsplatz. Ich kann demzufolge nicht auf sie zugreifen, obwohl dies vor der Installation der Motherboard-Treiber einwandfrei möglich war.



Kann mir jemand helfen?



Schönen Dank!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: