title image


Smiley Was ist ein AMD Turion64 ML 32 + Bitte um Kaufberatung
Hi!



Mein Bruder will ein Notebook für ca. 1400€ kaufen. Dazu hat er zwei Angebote aus dem Otto-Katalog.

1) Eines ist ein HP Pavilion dv8000, welches über oben genannten Prozessor verfügt. Was ist das, ist das sinnvoll?

Das zweite Angebot ist ein Sony Vaio VGN-A517M. Dieses ist mit einem Pentium-M 750 1.86GHz ausgestattet.



Welcher Prozessor ist der bessere?



2) Ich habe ihm davon abgeraten eines der beiden Otto-Angebote anzunehmen, da das HP kaum im Netz zu finden ist, und das Sony keine guten Bewertungen bekommen hat. Da Notebooks nicht gerade mein Fachgebiet sind, würde ich mich über Empfehlungen von Eurer Seite freuen. Spieletauglichkeit ist nur in geringem Maße gewünscht. Besondere Anschlüsse überhaupt nicht. WLAN wäre gut.

Meinem Bruder, der gar kein Notebook braucht, auszureden, dass er es braucht oder dass er keines für soviel Geld braucht, ist übrigens hoffnungslos. :-(



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: