title image


Smiley Firefox soll google.de statt google.com als Suchmaschine verwenden
Hab Firefox 1.5.

Oben rechts gibts ja das google-Fenster, wenn ich da was eingebe, wird das ja an google.de weitergeleitet. Soweit so gut.

Aber es gibt ja auch das (noch bessere) Feature, dass man direkt in die URL-Zeile einen Begriff eingeben kann, und Firefox springt dann direkt zum ersten Suchergebnis, das google dazu ausspuckt. Problem ist, dass hier anscheinend google.com verwendet wird, und das führt in den meisten Fällen eben nicht zu den Seiten die ich gern hätte.



Weiss jemand wie und wo man das einstellen kann? Muss doch irgendwo gehen...
Sprechen sich zwei Programmierer am Telefon,
sagt der eine: "Na, wie ist denn das Wetter bei euch?"
Der Andere: "Caps Lock."
Der Erste erstaunt: "Hä, wie bitte?"
"Na klar, Shift ohne Ende!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: