title image


Smiley VB2005 - Daten per Post an eine Seite senden und ergebnis auslesen
Hi,



ich hab da ein Problem. Ich möchte per VB Applikation und HTTP POST Daten an eine Webseite senden(z.B. einloggen in einen Bereich) und die daraus resultierende Webseite wie beim GET auslesen. Über die Klasse System.Net.WebClient kann ich bequem Daten lesen und bekomme keine Fehler, wenn ich aber über die UploadData oder UploadString Prozeduren arbeite bekomme ich kein Ergebnis... Das ganze direkt über Sockets zu Programmieren habe ich schon versucht, führt aber immer zu dem Ergebnis das ich ausschließlich den Header der Anfrage zurückbekomme. Hat jemand erfahrung in dem Bereich und kann mir evtl. ein Codebeispiel geben wie es klappen könnte?



Vielen Dank im vorraus



sysiphos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: