title image


Smiley Aktuallisierung von DLL's
Wie aktuallisiere ich korrekt eine regisitrierte DLL.



Folgendes:

Programm wurde ordnungsgemäß installiert, DLL's regisitriert, alles funktioniert.



Wenn ich nun eine der DLL's bearbeite und neu kompilliere, startet mein Programm nicht mehr.

Habe bereits versucht die alte DLL zuerst zu de-registrieren, dann die Neue zu registrieren; oder einfach die Alte überschreiben, mit und ohne erneuter Registrierung. Nichts funktioniert.



Was mache ich nur falsch?



Mal wieder 1000 Dank im voraus für Hilfe, liebe Grüße: milan-ay
Merke: Wer nicht fragt bleibt dumm, und es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. (Selten in diesem Forum :o)) Die Lehrer sollten gleichzeitig Schüler sein und die Schüler gleichzeitig Lehrer!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: