title image


Smiley Inhaltsverzeichnis erstellen
Hallo,



ich habe folgenses Problem: Ich habe ein Inhaltsverzeichnis automatisch erstellen lassen (Einfügen-->Referenz-->Index und Verzeichnisse-->Inhatsverzeichnis), dort wird die Gliederung aufgeführt (1., 1.1;... 2., ...).

Die Punkte und Unterpunkte habe ich jeweils mit "Überschrift 1", "Überschritf 2" usw. formatiert und dann in der Gliederung den entsprechenden Ebenen zugeordnet.



Nun möchte ich, dass mein Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Literaturverzeichnis und Anhnag auch automatisch im Inhaltsverzeichnis stehen (mit Seitenangabe), jedoch ohne Gliederungspunkt.



also etwa so:



Verzeichnis der Abbildungen...................................3

Verzeichnis der Tabellen......................................4

1. Einführung.................................................5

2. blabla.....................................................7

2.1. bla bla................................................8

...

Literaturverzeichnis................

Anhang..............................





Hat da jemand eine Idee, wie ich das erreiche?



vielen Dank



Tim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: