title image


Smiley Makro ausführen nachdem die Datei gestartet wurde
Hallo !



Folgendes Problem:

Ich würde gerne nach dem Start einer Worddatei, verschiedene Eigenschaften per VBA auslesen und dann wegschreiben. Dummerweise werden diese Eigenschaften aber erst dann in Word eingetragen, wenn die Datei geöffnet ist.

Das bedeutet, im Moment sieht es bei mir so aus:

Datei wird gestartet

Makro wird mittels Auto_Open Makro gestartet

Die Eigenschaftswerte werden weg geschrieben

Die Datei ist geöffnet

Die Eigenschaftswerte werden (durch DominoDoc) aktualisiert.



Wie bekomme ich es hin, dass das Makro erst los läuft wenn die Eigenschaften aktualisiert wurden. Ich kann leider nicht genau sagen wie DominoDoc die Daten aktualisiert, eventuell auch per VBA - Aber ich komme an dem VBA-Projekt nicht dran (geschützt).

Jemand eine Idee ????



Gruß

Ingo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: