title image


Smiley PivotTable: alte Elemente nicht mehr anzeigen
ich habe eine Excel-Datenliste, die z.B. eine Spalte "Kategorie" enthält. Beispiele für die Einträge in dieser Spalte sind: BUDGET06, IST-WERTE06, FORECAST-WERTE06.



Die beschriebene Datenliste ist die Datenquelle für eine Pivottabelle. Diese habe ich sehr zeitaufwändig wunderschön formatiert. Diese Arbeit möchte ich auch kein zweites mal machen.



Lösche ich aus der Datenquelle die alten Datensätze und füge neue ein (z.B. BUDGET07, IST-WERTE07, ...) und aktualisiere die Pivottabelle, werden bei der

Elementeauswahl sowohl BUDGET06 (obwohl es die in der Datenquelle gar nicht mehr gibt) als auch BUDGET07 angezeigt. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft,

die alten, jetzt nicht mehr existenten Elemente BUDGET06 aus der Elementliste

zu löschen, ohne die gesamte Pivottabelle neu machen zu müssen.



Danke für Eure Tipps.



GAUSS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: