title image


Smiley Ich kann immer noch keinen Haltepunkt setzen...
Hallo...



Ich hatte mal die Funktion einbinden wollen, das sich am Ende des Script das gesamte Script selber löscht.



Dieses hat abver nie funktioniert und ich ahbe es deswegen wieder komplett heraus genommen.



Aber ich habe jetzt folgendes Problem:



Ich kann im Hauptscript eben keinen haltepunkt mehr setzen. Das setzen lässt er natürlich zu, aber wenn er später an dem Programmpunkt angelangt ist, dann kann er genau dieses nicht mehr leisten. Er gibt dann eine Meldung aus: "Script kann zu doesem Zeitpunkt nicht angehalten werden."



Was soll ich denn nun machen... ich weiß auch nicht mehr genau wodran es liegt...



:o(



Ich kann gern auch mal das Script bzw. die Exceltabelle bereit stellen, aber da das Script auf Firmeninteren Netzwerklaufwerke zugreift, wird es ohne Umarbeitung nicht gehen...



Weiß hier jemand eine Lösung?



MfG

Elektroman99

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: