title image


Smiley Urlaubsplanung mit Dreier und Sonntage
Hallo alle zusammen,



ich möchte in Excel eine Urlaubsplanung für das ganze Jahr gestalten. Die Datei sollte den bereits genommmenen und restlichen Urlaub von jedem Mitarbeiter zusammenaddieren. Ferner sollten Feier- und Sonntage automatisch jedes Jahr so erkannt werden, dass wenn ein Mitarbeiter vor und nach den Sonn- und Feiertagen Urlaub hat, kein Urlaubstag für den Sonn- oder Fiertag berechnet wird.

Hat einer oder mehrere von Euch nützliche Tipps? Das wäre total super.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Euer Bemühen und wünschen allen ein schönes Wochenende und einen sonnigen 1. Mai.



Der Arbeitsspeicher



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: