title image


Smiley Export über Abfrage
Hallo.



Ich habe eine Abfrage erstellt, auf dessen Basis ein Export an Excel erfolgt. Der Code dafür funktioniert auch einwandfrei. Um den Export klein zu halten, habe ich in der Abfrage beim Datum als Kriterium >=Datum() Und <=Datum()+3 eingegeben. Auch das klappt problemlos.



Nun zu meiner Frage:

Für den User währe es am besten, wenn sich nach dem Betätigen des Buttons "Export" eine Inputbox öffnet und dort Zahl eingegeben wird um die "+3" selber zu bestimmen. Also z.B.: eine 10 eingeben kann und dann >=Datum() Und <=Datum()+10 exportiert wird.



Ich habe schon im Forum gesucht und rumexperimentiert aber bisher nichts Brauchbares erreicht. Währe es auch möglich, dass Kriterium in der Abfrage über VBA zu steuern?


Meine Beiträge beziehen sich auf Access 2003

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: