title image


Smiley Agent aus einem Agenten starten
Hallo,



ich versuche einen Agenten aus einem anderen Agenter heraus zu starten



Sub Click(Source As Navigator)



Dim s As New Notessession

Dim db As NotesDatabase

Dim agnent As NotesAgent



Set db = s.CurrentDatabase

Set agent = db.getagent ("Docanzeigen")



agent.run



End Sub



Fehlermeldung:



"Im Hintergrung ausgeführter Agent verwendet einen nicht unterstützten Auslöser und Suchtyp"



Ich habe im Navigator 12 Schaltflächen, die alle den gleichen Agent ausführen sollen.

Lediglich der key ist immer unterschiedlich. Falls es nun Änderungen an dem Agrenten gibt, muss ich die Änderung in alle Schaltflächen kopieren. Daher wollte ich den Agent nur einmal hinterlegen und ihn duch einen anderen ausführen lassen !



Wer hat eine Idee ?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: