title image


Smiley Problem mit Web-Start
Ich habe ein Problem mit Web-Start. Ich bekomme immer eine Fehler und finde die Ursache nicht:



Alle notwendigen Dateien der Link zum Web-Start ist www.ralf-bauer.org/java/seafox/JSeafox.jnlp



Ich bekomme aber immer diesen Fehler:



Hauptklasse JSeafox konnte nicht in http://www.ralf-bauer.org/java/seafox/Seafox.jar gefunden werden



Alle notwendingen Dateien sind in Seafox.jar. Die Main-Klasse heißt JSeafox und ist im package org.ralfbauer.seafox.



Das JNLP-File hat diese Struktur:








spec="1.5+"

codebase="http://www.ralf-bauer.org/java/seafox"

href="JSeafox.jnlp">



JSeafox

www.ralf-bauer.org



























Momentan ist für mich nicht ersichtlich, woran es liegt. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hat, bevor ich wahnsinnig werde ;-)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
(Charles Tschopp)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: