title image


Smiley Dynamische Positionierung mit div, Schlusselement ganz unten anzeigen?
Hallo miteinander,



ich hab ein Formular mit verschiedenen Elementen (Radiobuttons / Textareas / Textfelder etc.) die sich in Divs dynamisch aufbauen.

Die Positionen des Divs wird vorher mittels Drag&Drop und AJAX in die DB geschrieben d.h. ich zieh mir die Elemente dort hin, wo ich sie haben will ungefähr wie bei "Google Personalisierte Startseite".



Nun hab ich ganz am Schluss noch einen automatisch generierten Speicherbutton, der ganz unten angezeigt werden soll d.h. für den keine Position ermittelt werden soll.



Kann ich diesem irgendwie zuweisen, dass dieser unter dem letzten Element angezeigt werden soll?



PHP / CSS Codebeispiel:



if ($position_top !='' AND $position_left != '') {

$html .= "";

} else {

$html .= '';

}



Was muss ich im else-Zweig schreiben? Ich habs schon mit probiert, doch leider wird er mir ganz am anfang der Seite angezeigt.



Danke schon mal für Eure Antworten.



Gruß

Matze



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: