title image


Smiley NavigationsFrame zu lang...
Hallo,



hier eine Frage, die ihr bestimmt gleich beantworten könnt. Ich arbeite mit GoLive CS2 und habe eine Webseite erstellt, die in Frames unterteilt wurde. Nun habe ich aber das Problem, dass mein NavigationsFrame mit allen Menüpunkten etwas zu lang wird.



Ich habe Hauptpunkte, die wiederum Unterpunkte hätten. Bisher sieht man in meiner Menü- bzw. Navigationsleiste die Hauptpunkte und die dazugehörigen Unterpunkte immer jeweils unter dem jeweiligen Hauptpunkt. Es stehen alle einzelnen Links in einer Tabelle (jeweils in einer Zelle).



Ich würde nun das ganze lieber so machen, dass man erst durch einen KLICK auf einen Hauptpunkt die Unterpunkt sieht, und somit alle nachfolgenden TabellenZellen einfach nach unten verschiebt (diese müssten ja dann auch nur Hauptpunkte sein...).



Vielleicht habt ihr eine Idee?!?



Danke erstmal im Voraus.



Euer Volkspolizist
Computers are not intelligent - they only think they are.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: