title image


Smiley Campingurlaub in Australien als Familie
Hallo zusammen,



wir wollen im Januar/Februar Urlaub mit Camper (2 Erwachsene, 3 Kinder zwischen 1 und 5 Jahre) machen. Wir waren bislang noch nicht in Australien. Uns schwebt vor, nicht ständig im Auto zu sitzen und zu fahren, sondern jeweils immer einige Tage an einem schönen Campground / Nationalpark zu verweilen und ggf. zu wandern, um anschließend wieder weiter zu fahren. Dazu habe ich einige Fragen:



1) Hat jemand einen Tipp wegen der Route (geplante Dauer: 4 bis 5 Wochen)?

2) Wieviel Schlafplätze soll der Camper haben? Reicht ein 4 berth Camper?

3) Gibt Pauschalangebote (Flug und Camper) und wenn ja, wo preiswert?

4) Hat jemand einen Link zu einer Website à la "Familien im Campingurlaub in Australien"?



Vielen Dank für Eure Hilfe.



Jens



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: