title image


Smiley Multiple Action oder Urls nutzen beim Formular versenden
Guten Morgen,



ich suche mir schon seit gestern die Finger wund und muss leider entkräftet aufgeben.



Ich habe ein normales Kontaktformular, das einmal ganz normal als Email verschickt werden soll. Soweit ja kein Problem.

Das Zweite ist aber das es zusätzlich an ein Perl-Skript geschickt werden soll, das zu einem Newslettersystem gehört.



Über Action="$_SERVER['PHP_SELF']" komme ich problemlos weiter ans verschicken der Mail, aber wie kann ich verdammt noch mal an das Skript "manager.cgi" meine Daten schicken, ohne dem Besucher ein weiteres mal klicken zu lassen?

Ich möchte auch kein Javascript verwenden, damit gewährleistet ist, das kein Eintrag verloren geht.



mfg

Timo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: