title image


Smiley Umstellung von Office97 auf Office 2003
Hallo Access-Gemeinde,



ich wusste, irgendwann wird sie kommen, die Umstellung von Office97 auf die aktuelle Version. Heute kam die Info (schluck) der schrittweisen Umstellung. Ich habe bereits von diversen Inkompabilitätsproblemen gehört und habe daher als "Herrin" diverser Ac97-Datenbanken, sowie lokal wie auch im Netzwerk, meine Sorgen, dass nach der Umstellung auch alles noch so funktioniert wie gehabt (bis dato klappte alles ganz gut ;-))



Wer hat hier schon so seine Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten und mir vielleicht vorab den ein oder anderen Hinweis geben, was bei der Umstellung, Konvertierung, etc. zu beachten ist?



Ich danke Euch vielmals im Voraus



Liebe Grüße aus dem Rheinland



Sabine



W2000 und Acc97 ( noch :-(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: