title image


Smiley umschreiben des Inhaltes einer Combobox auf Grund einer String in String su
C++,MFC



arme Maschinenbaustudent braucht hilfe:



ich hätte da mal ein kleines Problem ich möchte in einem Eingabefeld einen String eingeben und diesen dann nach einem bestimmten Passus durchsuchen z.B. ich gebe 45 Erdbeerkuchen ein und das Programm soll jetzt überprüfen ob in dem String kuchen drin vorkommt nachdem das Fenster den Focus verloren hat woraufhin dann (wenn kuchen drinne vorkommt) der Inhalt einer Combobox umgeschrieben wird oder besser noch es werden String hinzugefügt



ich habe versucht die Combobox mit SetDlgItemText(IDC_XXX,"blubb");

zu beschreiben aber das funzt nich



also noch mal kurzgefasst:

wie suche ich einen String in einem anderen String

wie kann ich den Inhalt einer ComboBox umschreiben



vielen Dank für eure aufgebrachte Zeit schon mal im vorraus

bis auf baldiges Lesen





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: