title image


Smiley Dateisymbole bei mp3 werden im Explorer nicht korrekt angezeigt
Moin!



Ich habe ein zwar nicht gravierendes, doch aber störendes Problem:



Ich nutze auf meinem PC iTunes und Winamp um meine mp3s abzuspielen, dabei ist Winamp als Standardplayer eingerichtet und in den Ordneroptionen auch entsprechend mit mp3 verknüpft, inkl. Dateisymbol.



In der Exploreransicht werden jedoch nur die "Standardsymbole" angezeigt, also das Symbol, welches unbekannte Dateitypen bekommen. Starten lassen sie sich problemlos per Doppelklick, weshalb das Problem auch eher kosmetischer Natur ist.



Hat irgendjemand eine Idee? Iconcache leeren bzw. hochsetzen hab ich versucht, bringt nichts. Hab das Gefühl, dass das nach der Winamp-Installation passiert ist, aber auch ein Wechsel des Standardprogs bzw. der Symboldatei zu iTunes oder den WMP liefern keine Änderung.



hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?



Dank und Gruß,

Daniel


Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: