title image


Smiley Web schützen
Hallo,



ich will eine komplette Website noch für eine Weile (ein paar Wochen) schützen. Das ganze Projekt ist noch nicht dafür gedacht in die Öffentlichkeit zu gelangen, allerdings müssen 2 oder 3 ausgesuchte Leute schon mal auf die Site sehen können.



Ich glaube so etwas macht man per htaccess, habe aber bisher keine Erfahrung damit sammeln können.

Habe schon versucht mich bei selfHTML einzulesen und bin auch einigen Tipps hier aus dem Forum nachgegangen, aber das ist mir alles zu ausschweifend, teilweise zu speziell und umfangreich.



Hat jemand so etwas wie eine Kurzbeschreibung, 'ne einfache "To-Do"-Liste?

Das wäre schön!

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: