title image


Smiley net objects fusion-keine serverübertragung möglich :-(
Hallo Ihr hilfsbereiten und wissenden Leute,



habe folgendes - katastrophales - Problem:

Ich habe meine Internetseiten mit Net Objects Fusion geschrieben, diese vor Wochen auf den Webserver von 1&1 übertragen, problemlos. Nun habe ich auf verschiedenen Seiten Änderungen vorgenommen und wollte die aktualisierten Seiten, vielmehr die gesamte Datei, "nur" auf den Server übertragen.

Bei der Umsetzung der Seiten in HTML lokal auf meiner Festplatte gab es keinerlei Probleme. Aber die Übertragung der HTML-generierten Seiten auf den Webserver funktioniert nicht, sprich das Publizieren meiner Seiten.

Jedesmal stürzt das Programm ab.

Beim Neustart des Programms kommt die Meldung, dass eine instabile Datei gefunden wurde, diese aber (im zweiten folgenden Fenster) als rekonstruiert bestätigt wird.

Die index.html in der Verzeichnisstruktur ist rot unterlegt, hmmm???

Ich habe bei 1&1 angerufen, mit dem Ergebnis, dass diese die aus ihrem Hause verkaufte Software nicht mehr supportmässig unterstützen. Man wüsse auch nicht, wer mir hierbei helfen könne.



Wäre wirklich sehr schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Ich dreh nämlich bald durch.



Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.



Mit besten Grüßen,



Laluca

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: