title image


Smiley Q21 WDR internettelefonie
Gerade eben habe ich die Wiederholung von Q21 dem Wissensmagazin zum Teil angeschaut. Dort haben die eine Möglichkeit gezeigt, daß man über eine österreichische Seite die ip Telefonie komplett über seine analogen Telefone machen kann, und zwar so, daß man auf deren homepage die eigene, sowie die anzurufende Nummer eingibt, über den Betreiber wird dann die Verbindung hergestellt. Ich habe leider nicht richtig mitbekommen, wie die web Adresse dieses Anbieters war, ein Blick beim WDR und Q21 hilft auch nicht weiter. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: